Herzlich Willkommen im YSM

 

Wir wünschen allen Mitgliedern/-innen, unseren Gastliegern/-innen und allen Freunden ein gesundes Jahr 2021.

Wie zu erwarten hat uns Corona weiter fest im Griff. Trotzdem planen wir schon jetzt unsere Segelsaison in der Hoffnung, dass Wind, Wetter und Corona mitspielen,

Am Samstag, den 10.04.2021 werden wir, sofern uns Corona keinen Strich durch die Planung macht, unseren Steg aufbauen.

Dann wird die Pandemie nicht vorbei sein.

Wir werden aber auch diese schwere Zeit und unter Beachtung der Corona-Regeln auch das schaffen. Abstand halten und Maske auf ist auf unserem Club-Gelände kein Problem. Auf unserem schönen Möhnesee schon gar nicht.

Wir denken positiv. Ihr auch!

Mast- und Schotbruch. 

Yachtclub Sauerland Möhnesee e.V.

 

 

Interessieren Sie sich für's Segeln?

Wir bieten preiswerte Stegplätze an! (Gastlieger)

Interessieren Sie sich für eine Mitgliedschaft?

Interessierst du dich für Jugendsegeln?

Zum Seitenanfang